Coaching

Du bist unzufrieden mit Deinem jetzigen Leben? Du weißt, dass Du mehr drauf hast, kriegst es aber nicht umgesetzt?

Du brauchst Herausforderungen nicht länger zu verdrängen oder vor Dir her zu schieben. Gemeinsam legen wir Dein Potential frei, Veränderungsprozesse ganz bewusst zu akzeptieren und sie in positive Lebensenergie und neue Möglichkeiten zu transformieren, um weiter erfolgreich zu wachsen.

Wenn Du einen hohen Berg ersteigen möchtest, machst Du Dich nicht ohne die richtige Ausrüstung und ohne einen geländekundigen Bergführer auf den Weg, wenn Du Dich im entsprechenden Gelände noch nicht gut auskennst. Mit den richtigen Tools und meiner Begleitung kannst Du einer Herausforderung als interessante, spannende und freudvolle Erfahrung begegnen, die Dich auf ein nächstes Level bringt. Denn das Leben kann leicht und wunderbar sein, wenn Du Deinen ganz eigenen Weg gehst.

Business Coaching: als an der rennomierten Akademie von Frau Dr. Petra Bock in Berlin zertifizierte Business-Coachin begleite ich Dich mit „Neugier, Vertrauen und Freude an der Erfahrung“ dabei, dort hinzugelangen, wo Du hin möchtest und wo es für Dich richtig gut passt.

Auftritts-, Bewerbungs- und Prüfungsängstecoaching: ich unterstütze Dich dabei, Deine Fähigkeiten genau dann zur Verfügung zu haben, wenn Du sie brauchst. Meine Coachings sind inspiriert von „Zuversicht, Leichtigkeit und Humor“, einer Lebensphilosophie, die ich nur zu gerne von Dr. Michael Bohne übernehme. Als von ihm zertifizierte Auftrittscoachin unterstütze ich nur zu gerne Deinen Weg.

MIT MEINER EXPERTISE …

  • gewinnst Du Klarheit über Deine Ziele!
  • kannst Du aufräumen, sortieren und loslassen!
  • bringst Du Struktur in Deine Aufgaben und Herausforderungen!
  • kannst Du Deine Kraft genau dann einsetzen, wenn Du sie brauchst!
  • kannst Du sofort mit neuer Energie und Begeisterung durchstarten!

Ich begleite Dich bei inneren oder äußeren Prozessen zu Deinem inneren Frieden und in eine neue Dimension hoher Lebensqualität.

Melde Dich bei mir, um ein kostenloses und unverbindliches Gespräch zu vereinbaren.

Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.

Ralph Waldo Emerson